Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
Adventskalender 2018

Adventskalender 2018
Schätze der Welt - Erbe der Menschheit

Jeden Tag ein neues Türchen
mit vielen tollen Überraschungen.
 

Du befindest dich hier:Neanderpeople

Die Welt des WissensDie Welt des Wissens

Neanderpeople:
Die ganze Welt des Wissens

"Wissen" und "Lernen" sind nicht unbedingt populäre Begriffe, denn viele verbinden sie mit Anstrengung und Leistungsdruck oder können sie sich einfach nicht leisten. Bei Neanderpeople ist das anders. Unsere Dokumentationen und Sachgeschichten machen richtig Spaß...
Schon kleinen Kindern kann mit "BambiniWelt" spielerisch Wissen vermittelt werden. Aber auch diejenigen, die Videos sozusagen als "Nachhilfe" nutzen, sind bei uns richtig. Mit dem Telekolleg und vielen anderen Kursen und Lehrgängen kann das Wissen in vielen Schulfächern und Fremdsprachen aufgefrischt werden.
Und wenn's gar nicht mehr weitergeht (oder einfach "just for fun"), wechselst du einfach auf unsere Videoseite und schaust dir aus unserem riesigen Angebot einen Film an. Und so ganz "nebenbei" hat sich Neanderpeople in den letzten Jahren zur wahrscheinlich größten deutschen Märchenfilmsammlung entwickelt.
Deinen Kommentar hinzufügen

Navigation

Nachrichten

NEU: Das Dschungelbuch Classic (13.01.2015 20:50:39)

Das Dschungelbuch (J 1989 - 90)NEU: Das Dschungelbuch (J 1989 - 90)

Als Säugling geht Mogli seinen Eltern im Dschungel verloren und wird von einer Wolfsfamilie großgezogen. Freunde hat er genug: Der schwarze Panther Baghira, der Bär Balu, die Python Kaa, seine Wolfsfamilie und nicht zuletzt der kleine rote Panda Kiki halten alle zu ihm. Trotzdem hat er es als Mensch nicht leicht, von den Wölfen im Rudel akzeptiert zu werden. Und im Tiger Shir Khan sieht sich Mogli einem tödlichen Feind gegenüber. Dabei bringen ihm Shir Khans Helfer, die Hyäne Tabaki und eine Affenhorde oft auch alleine genug in Schwierigkeiten. Mogli erlebt im indischen Urwald die verschiedensten Abenteuer. Obwohl ein Mensch spricht er perfekt die Tiersprache und erst als er sich verliebt lernt er zu Sprechen wie ein Mensch.


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Hier Dein Kommentar: Login ist nicht nötig, gib einfach einen Gastkommentar ab.

comments powered by Disqus

Counter
Nach Oben
Alle bei uns vorgestellten Filme sind auf legalen Videoplattformen gehostet. Urheberrechtsverletzungen liegen nicht in unserer Verantwortung.