Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
Adventskalender 2018

Adventskalender 2018
Schätze der Welt - Erbe der Menschheit

Jeden Tag ein neues Türchen
mit vielen tollen Überraschungen.
 
Du befindest dich hier: Neanderpeople>Videopage>Informationen zu Veoh Videos

Veoh  Informationen zu Veoh - Videos  Veoh mobile

(Kommentar abgeben)

Viele Videos bei Neanderpeople sind von Veoh verlinkt. Das hat einen ganz einfachen Grund: Es gibt sie nirgendwo anders oder bei Veoh werden sie seit Jahren nicht gelöscht (weiß der Teufel, warum, aber das ist Fakt). Eure (und unsere) Wahl ist also ganz einfach - entweder Veoh akzeptieren oder auf die Videos verzichten.

Achtung! - Veoh hat seine Nutzungseinschränkungen geändert!

09.November 2014 - Um die Veoh- Videos anschauen zu können, wird der VeohWebPlayer nicht mehr benötigt. Außerdem wurde das Installationsprogramm geändert.
Wir raten daher dringend davon ab, den VeohWebPlayer zu installieren, da bei unvorsichtiger Installation zusätzliche unerwünschte Programme installiert werden (Wenn das schon passiert ist, die entsprechenden Programme über "Systemsteuerung" entfernen und das Programm AdwCleaner bei Chip.de herunterladen und laufen lassen).
Um die Filme bei Veoh herunterladen zu können, empfehlen wir, statt des VeohWebPlayers den Giraffiv Video Accelerator zu installieren. Den Download findest du hier. Der Link führt zu einer Seite von Softpedia.
(Oder jetzt sofort downloaden)Wir konnten bei mehreren Versuchen keine schädlichen Auswirkungen feststellen (Der Giraffic Video Accelerator war früher Teil des VeohWebPlayer-Pakets. Er allein reicht schon für die volle Nutzung der Veoh Seite aus).


Um die Videos anschauen zu können, stellt Veoh auf dein Gerät abgestimmte Programme zur Verfügung. Ohne die läuft nix!
Das entsprechende Programm muss nur einmal installiert werden, danach sollte es keine Probleme mehr geben.

Veoh  PC mit Windows Betriebssystem

Um Filme über 20min komplett anzusehen, wird der kostenlose "Veoh Web Player" angeboten. Wir verlinken den Download von Chip.de, der ist garantiert virenfrei. Wir empfehlen, keine angebotenen Zusatzprogramme zu installieren und die entsprechenden Häkchen zu entfernen. Bei manchen Downloads wird statt der "empfohlenen (mit Zusatzprogrammen)" eine "Benutzerdefinierte" oder "Advanced" Downloadart angeboten. Dort können die Zusatzprogramme abgewählt werden. (Tipp: Es werden 2 Programme installiert - Veoh Web Player und Veoh Giraffic. Wer nur Videos anschauen und herunterladen möchte, kann den Web Player über die Systemsteuerung wieder deinstallieren. Der Web Player ist wichtig, wenn man selbst auf Veoh hochladen möchte.)
Zum Download bei chip.de
(Anmerkung: Den "Veoh Web Player" kann du, wenn du ihn nicht benutzen möchtest, später löschen, nur das Programm "Veoh Giraffic Video Accelerator" wird benötigt.)

Veoh mobile  iPhone und iPad

Nach den Informationen, die wir von Veoh haben, solltet ihr keine Probleme haben, die Links werden auf die veoh.iphone - Seite weitergeleitet.

Veoh mobile  Geräte mit Android Betriebssystem

Im Google play Store wird die kostenlose Veoh App angeboten. Nach der Installation sollten die Links zur App umgeleitet werden.

Veoh mobile  Neanderpeople und Veoh mobile

Wir bauen die Seiten mit Veoh Videos so um, dass sie auch mit Mobilgeräten genutzt werden können.Überall dort, wo du noch diesen alten Hinweis siehst,
Veoh Hinweis alt
wirst du die Videos mit deinem Smartphone oder Tablet nicht anschauen können. Die Seiten, die wir schon geändert haben, zeigen diesen neuen Hinweis:
Veoh Hinweis neu

Hier Dein Kommentar: Login ist nicht nötig, gib einfach einen Gastkommentar ab.

comments powered by Disqus

Counter
Nach Oben
Alle bei uns vorgestellten Filme sind auf legalen Videoplattformen gehostet. Urheberrechtsverletzungen liegen nicht in unserer Verantwortung.